Der Malerfachbetrieb... .wurde im Jahr 1990 von Herrn Greindl Josef gegründet. 1992 eröffnete das Farbenfachgeschäft in Untergriesbach. 1997 erfolgte der Umzug in die neu erbauten Geschäfts- räume nach Ziering/ Mühlweg 1. Wir sind Fachbetrieb der Maler- und Lackierer-Innung Passau. Dadurch konnten wir der qih  "Qualität im Handwerk" Fördergesellschaft beitreten. Hier kann jeder Kunde durch eine Bewertungskarte oder online die ausgeführten Arbeiten bewerten. Wir haben innerhalb kürzester Zeit das Qualitätssiegel  "Sehr gut" erhalten und sind nun schon einige Jahre hintereinander  als einer der besten 50 Handwerksbetriebe in ganz Deutschland  von qih ausgezeichnet worden. Mehr Info´s hierzu erhalten sie  unter www.malertest.de. Der Fassadenpreis der Stadt Passau wurde ebenso schon mehrmals an unseren Betrieb verliehen. Sie sehen, bei uns sind Sie in den besten Händen.
Greindl Josef 1979 - 1982 Ausbildung zum Maler- und Lackierer in Untergriesbach, dann Vorarbeiter in einem Passauer Malerbetrieb, 1992 Meisterprüfung
Greindl Silvia Bürokauffrau, dann 1991 - 1993 Ausbildung zum Maler- und Lackierer als eine der Jahrgangsbesten
Url Reiner Vorarbeiter im Betrieb seit 1990
Weidinger Günter Vorarbeiter im Betrieb seit 1993
Krinninger Bettina Facharbeiter Abschluss als Jahrgangsbeste
Kasberger Angelika Verkauf im Betrieb seit 1998
Zvarik Martin Facharbeiter im Betrieb seit 2010